Lohnt es sich, mit einem verhassten Menschen Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt hier viele Fragen zum Thema was mögen Mädels lieber?

"Stehen Mädchen nur auf rücksichtslose A***löcher?"  

https://www.gutefrage.net/frage/stehen-maedchen-nur-auf-ruecksichtslose-aloecher?foundIn=list-answers-by-user#answer-221188811

Ich würde nicht gerade A***löcher sagen, aber viele Mädels stehen eher auf "Unruhige"  -  auf "Bad Boys"? Zumindest hab ich das selbst oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft! 

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Was mögen die Mädchen mehr...?"

https://www.gutefrage.net/frage/was-moegen-die-maedchen-mehr?foundIn=list-answers-by-user#answer-219780631

"Nette, zuvorkommende und liebevolle Jungs < Bad Boys?"

https://www.gutefrage.net/frage/haben-nette-zuvorkommende-und-liebevolle-jungs--bad-boys?foundIn=list-answers-by-user#answer-222727836

"Mögen Mädchen böse Jungs mehr oder freundliche Jungs mehr?"

https://www.gutefrage.net/frage/moegen-maedchen-boese-jungs-mehr-oder-freundliche-jungs-mehr

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nur am Rande! Ob es sich "lohnt" ist vll. die falsche Frage!^^

Die Sehnsucht - das Verlangen ES zu tun habt ihr ja Beide! Wenn Du es tust, dann vergiss Bitte nicht Dich zu schützen!

Eines musst Du aber bedenken! Beim EINS-WERDEN - besonders wenn es schön für Dich ist - kannst Du Dich "Hals über Kopf" in ihn verlieben!

Verantwortlich dafür sind Bindungshormone die dabei ausgeschüttet werden! (Oxytocin und Prolaktin)

Mit Pille und Kondom kannst Du Dich vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten schützen, aber vor dem "Verlieben" DABEI gibt es keinen Schutz!

Jungs/Männer sind da nicht so anfällig, aber bei Mädels ist sehr oft gleich total das Herz dabei! Falls Er DANACH nichts mehr von Dir will und Du Dich DABEI verliebt hast, dann leidest Du DANACH schrecklich an Liebeskummer!



Hormone ...  beeinflussen auch das Bindungsverhalten von Paaren. So gelten beispielsweise Oxytocin und Prolaktin als so genannte Bindungshormone, die bei sexuellen Aktivitäten ausgeschüttet werden und die Paarbindung fördern.

Quelle: https://de.sott.net/article/3057-Oxytocin-Monogam-durch-Bindungshormone






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ja einfach nur seine "Fassade" ? Ich würde aber sagen wenn ihr beide nur Sex haben wollt, wieso nicht? Kritisch wirds dann halt wenn einer mehr will;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Spaß und macht und ihr zum Höhepunkt kommt, dann hat es sich doch schon gelohnt. Es geht ja schließlich nur um Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss dir halt klar sein, dass ihr nur Sex habt. Erwarte nicht, dass er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, du wirst es bereuen 100%ig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
05.11.2016, 17:54

Weshalb sollte man es bereuen? Die Quote, dass es angenehm wird kann ebenso bei 100% liegen, oder aber bei 50%, oder, oder, oder?!

Wenn die Grenzen VORHER definiert wurden, ist doch alles gesagt?!

1

Haha , ich würde es machen 😄

Und so blöd das auch klingt , Bad Boys können sehr sehr sexy sein 😉

Wobei ich sagen muss , dass ich das auch schon abgelehnt habe. Aber der Typ der genauso ist wie der mit dem du zu tun hast war zusätzlich mein Arbeitskollege.. also bin ich froh , dass wir keinen Sex hatten..

Pass aber auf , dass du dich nicht in ihn verknallst !

Trortzdem würde ich sagen : Hab Spaß, genieße dein Leben. Es geht "nur" um Sex .. du verpflichtest dich zu nichts ..

Ganz liebe Grüße ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hättet bestimmt Guten Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals sind Frauen von Männern mit scheiss Charakter angezogen.
Hab einfach dein Spaß und dann weißt du ja ob du sowas nochmal machen möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn dann weisst du es...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst Du erst hinterher wissen. Aber gerade diese Spannungen können den Sex extrem aufregend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es klar ist, dass es nur um Sex geht, so sorgt entsprechend vor (In jedem Falle Kondom!!!) und habt Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar... ich kenne auch genug Frauen, deren Charakter absolut für die Tonne ist... aber sie sind heiß - das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas nennt man wohl hassliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es darauf ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm bestimmt wird es spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?