Lohnt es sich, mit älteren Lehrern zu diskutieren, wenn sie dich ohne Grund dich einfach vollmotzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da scheint wohl eine Vorgeschichte gewesen sein und nur so motzt die Lehrerin nicht. Du ziehst sowieso immer den kürzeren, also hat das keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nich diskutieren aber wenn die Situation desöfteren vorkommt solltest du dich vielleicht mal zu einem Gespräch mit ihm treffen. 

Wenn das jetzt nur einmal war solltest du dran denken das jeder mal einen schlechten Tag hat :) 

und es spielt keine rolle ob der Lehrer nun alt oder jung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
19.02.2016, 14:09

Mh, auf's Alter schon, die stressen sich gleich immer und kennen nicht die heutigen Insider, mal abgesehen vom andern Kram

0
Kommentar von CapKlebestift
19.02.2016, 14:12

Oke 😂
Ist auf jeden Fall 'ne Alternative.

1

Was soll denn der "ohne Grund" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ohne Grund" ist immer relativ. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?