Lohnt es sich mit 17 noch Skateboard zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogar Leute die mit 25 anfangen, 17 ist doch optimal. kenne auch wen der 38 ist und ziemlich professionell skatet, ohne Bullshit. Also, solang du nicht alt und gebrechlich bist kannste das machen ^^

jetzt im ernst mal trau dich steig auf dein board und lerne einfach hartnäckig bis du es kanns kann manchmal frustrierend sein aber am ende fühlst du dich einfah gut

ich hab auch erst mit 16 angefangen und jetzt läuft es einiger maßen gut hab halt leider nur ein schrott board

so nebenbei, kann mir einer ein board empfehlen bin ca.1.90cm groß und wiege 85 kilo(ich weiß das ist viel) schon mal im voraus danke :D

ach ja vergiss niemals an dich zu glauben sonst bekommst du nichts hin (ich sprech da aus erfahrung :D)

also daumen hoch und viel spaß eim üben

auf jeden fall.. ;) warum nicht wenn du es WIRKLICH lernen willst..

Was möchtest Du wissen?