Lohnt es sich mit 17 Boxen anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich denke auf Jeden, dass Du weiter im Boxen machen solltest!! Ich habe echt früh mit Fitness angefangen, (jeder Orthpäde, oder Physiologe hätte die Hände überm Kopf zusammengeschlagen) aber mit 13 / 14 hatte ich schon recht sportliche Muskelgruppen...
Das hat mir eigentlich bis heute immer gut getan - solange eine Maschine immer gut am laufen ist und anständig gewartet wird, kannst Du dich auch relativ gut drauf verlassen!! Sei nur so gescheit und versau dein Wesen nicht durch das Boxen und dadurch das Du immer Stärker wirst, nutze deine Kräfte und setze Sie kontrolliert ein !!!! Hau rein !!

Solange es dir freude bereitet, warum denn nicht? Habe auch erst mit 16 angefangen, schlagzeug zu spielen. Bin jetzt 18 und wenigstens das reisst mal so richtig! Disziplin, dann kannst du alles schaffen! Auh in dem alter noch. Hau reeein

geh innne verein und trainier fleißig... was werden kannst du da immer noch.. brauchst nur viel training viel zeit dafür und natürlich einen harten schädel damit du nicht gleich K.O gehst...

du kannst auch noch mit 25 anfangen ob du es dann zur profikarriere schaffst hängt nicht mit dem alter zusammen sondern damit wie gut du boxt ;) also mit 17 anfangen ? klar hau ordentlich rein

Was möchtest Du wissen?