lohnt es sich mit 16 abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an wie du dich fühlt. Fühlst du dich sehr unwohl in dein Körper dann lohnt es sich. Wenn du zufrieden bist dann eher nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bis 21J aber wenn Du sportlich bist und auf gesunde Ernährung achtest brauchst doch nicht abnehmen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer einen gesunden Körper zu haben. Also weder Unter- noch Übergewicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll ich sich nicht Löhnen, meinst du du bist noch viel zu junge ? Wenn ja liegst du falsch wäre auch nicht zu früh mit 12 anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Übergewicht schon. Bei Untergewicht sollte man es bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?