Lohnt es sich minecraft zu holen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Minecraft ist klasse! Es ist das Spiel, was ich bis jetzt am längsten überhaupt gespielt habe und es macht immernoch Spaß. Es gibt keine Story, man hat nur seine eigenen Ziele. Es gibt unzählige Blöcke mit den du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst und die schönsten Sachen bauen kannst. Ja Minecraft macht nahezu süchtig ;D

Die 15€ für dieses Spiel lohnen sich auf jeden Fall. Dafür das man so ewig Spaß dran hat und immer wieder stolz drauf ist wenn man was neues gebaut hat.

Circa einen Monat lang war ich ziemlich stark darin vertreten, auch auf 2 recht guten Multiplayer-Servern. Hat auch gepasst, dass ich einige freie Tage zu der Zeit hatte.

Aber ganz plötzlich hat mich das Interesse daran verlassen. Weil es sich im Grunde immer im Kreis dreht... Man baut und baut und baut. Es ist einfach keine Handlung darin, außer das bisschen Monster rumschubsen.

Probier es aus. Im Einzelspieler ist es ab und zu immernoch ganz witzig. Aber verlass dich nicht darauf, dass es dich all zu lang fesselt. Also als "Spiel für nebenbei" ist es sehr gut, aber nicht um es hauptsächlich zu daddeln.

Lohnt sich definitiv, wenn Du Freude an Sandkastenspielen und dem Bauen einer eigenen Welt hast. Als grafikverwöhntes Kiddie bin ich beim ersten Mal erschrocken, aber hab bald die Welt nur noch in Blocks gesehen^^

hollste es dir gekrakt oder für geld , du kannst es dir auch legal für 5 € erwerben

icense 09.07.2011, 13:23

wo kann man sich minecraft für 5 euro holen?

0
Jariz 09.07.2011, 14:48
@icense

das ist durchaus möglich jedoch werden account von diesen resellern von mojang teilweise gesperrt, ist also ein risiko, aber solange das die wahrscheinlich dafür 30% nicht übersteigt lohnt es sich rechnerisch :D

0

ohja , voricht es kann süchtig machen :D

hmm ist nicht so mein ding.aber alle anderen lieben minecraft.

Was möchtest Du wissen?