Lohnt es sich Minecraft Pocket Edition zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ja die Welten speichern sich und du kannst auch vieeele erstellen. Mehr als 5 hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wenn du keinen Pc hast, würd ich hier investieren, obwohl neue Updates relativ lange brauchen :( Falls du einen Pc hast, würd ich mir entweder die Pc version kaufen oder den gecrackten Launcher downloaden. Youtube --> adf.ly usw.

Ich finde es lohnt sich erst nach den Updates die in letzter Zeit gekommen sind es zu kaufen da es jetzt viel mehr Blöcke gibt. Aber ich würde mir wenn ich die Wahl hätte trotzdem lieber die PC-version kaufen.

hey, die welten speichern sich. ich hab das spiel selber und kann es dir nur empfehlen. das game wird von update zu update immer besser --> kaufen lohnt sich :D

Wie bekomm ich meine Welten in Minecraft Pocket Edition zurück?

Also...Ersteinmal danke fürs Frage lesen!😀👍Und zwar habe ich mir das neu Minecraft Pocket Edition 0.15.2 Update herunterladen und mein Minecraft PE Realm Abo gekündigt..Und als ich dan Minecraft PE öffnete waren auf einmal alle meine Gesamten Welten weg!Das blöde ist ja auch das ich Minecraft PE schon über zwei Jahre spiele und das nicht gerade wenig und ich so natürlich einen großen Fortschritt hatte und Welten an den ich ein bis zwei Jahre gearbeitet habe!Das das ist echt sehr, sehr schlimm für mich (ich hoffe ihr versteht das!)!!!Also wisst ihr wie mann die Welten wieder bekommt den ich hab die auch nicht irgendwie gespeichert!Außerdem habe ich es auch schon mit Support und so im Internet versucht aber das hat aber leider auch nicht richtig geklappt.Und da fällt mir ein das mein Xbox konte aber noch in Minecraft PE angemeldet ist und nur halt die Welten weg sind und die Einstellungen zurückgesetzt sind!Also ich hoffe ihr wisst da was (Danke schonmal im Voraus!)Bb😀

...zur Frage

Kann man Minecraft Welten aus der der PC Version in eine Pocket Edition Welt konvertieren?

Ich hab schon Versucht die behavior packs Und die resource packs aus einer normalen PE Welt in die Datei zu kopieren.Aber es wurde dann einfach nur eine normale Überleben Welt ohne die beinhalteten Bauwerke.

...zur Frage

minecraft pocket edition android welt extern speichern?

Kann man bei minecraft pocket edition android auch die welt extern speichern zb auf einen usb-stick am besten ohne jail break.

...zur Frage

Minecraft welten in anderer Version?

Ich habe vor ein paar Tagen Minecraft am Tablet gespielt und habe mir dann über die App skins for minecraft pe einen skin geholt. Als ich dann minecraft wieder gestartet habe waren meine Welten nicht mehr da und ich war anscheinend in einer anderen Version. Ich habe schon viel versucht aber es hat alles nichts funktioniert

...zur Frage

Minecraft pocket edition welten speichern?

Ich würde gerne mein Handy (Samsung) auf Werkseinstellungen setzten und mir dann wieder Minecraft installieren. Allerdings würde ich eher ungern meine Welten an denen ich Monate lang gebaut habe verlieren... kann mir einer helfen wie ich die Welten behaltrn kann?

...zur Frage

Bei minecraft Pocket Edition fps sehen?

Ich wollt mal wissen ob man bei minecraft pe Version irgendwie die fps sehen kann weil bei mir läuft da nämlich ziemlich gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?