Lohnt es sich, meine Haare zu färben oder soll ich warten?

...komplette Frage anzeigen  - (Haare, Haarfarbe, blau)

2 Antworten

Als erstes, an die die über kaputte Haare jammern: Ich finde man kann an dem Bild nicht erkennen ob die Haare wirklich kaputt sind. Könnte genau so gut stufig geschnitten und etwas trocken sein.

Aber zur eigentlichen Frage: Ich würde da jetzt noch nicht drüber färben. 3 Wochen ist für Midnight Blue gar nichts, versuch die Farbe noch weiter auszuwaschen. Hab einfach Geduld mit deinen Haaren. Am besten du kaufst dir ein Silbershampoo und wäscht dir die Haare ordentlich damit. Dann wird der Grünstich auch wieder zurück gehen und sie werden wieder blau.

Ich würde erst in frühestens 2 Monaten darüber nachdenken darüber zu färben. Die Farbe ist einfach noch viel zu dunkel und die Gefahr ist groß, dass der Grünstich wieder durch kommt. Wenn du dich dann entscheidest deine Haare wieder braun zu färben, nimm ein rötliches Braun, das neutralisiert das Grün. 

Das grün bleibt. Schneid dir am besten ein Stück ab und färb sie dir dann braun.

sollte ich dann alles abschneiden, das Grün Ist? das wäre nämlich fast alles..

0

Hmm ich würde nur einen Teil bis deine Haare nicht mehr so dünn sind, vielleicht einen long bob.

0

Was möchtest Du wissen?