Lohnt es sich mein iPhone 6 reparieren zulassen anstatt ein neues zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde an deiner stelle kein Geld mehr in das Handy stecken, aber noch mindestens bis September warten bis die neuen iPhones kommen und dann ein neues kaufen! Schau dir mal Glaz liquid an ( Flüssigglas) vielleicht bekommt man damit einige Kratzer weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemals in ein 11 GB (16) iphone geld investieren und mit dem billig Display kommst du eh nicht weit. (meine Meinung) Die chancen stehen gut das dein iphone danach schrott ist. 

Mein Tipp:

Kauf dir eine Folie und vielleicht werden die Kratzer dadurch verdeckt. Wegen der Akku Kapazität , kannst du dir auch eine Powerbank zulegen.

Spare deine Kohle bis du weisst, was du wirklich willst. 

Ich würde wenn es nicht anders geht es reparieren/reparieren lassen oder einfach warten. Mein Akku ist auch kaputt und hält nicht lange hab meins aber auch schon fast 3 Jahre. Im September kommt das iPhone 8 was super super gut werden soll. Mit Edelstahl wieder hinten Glas und die komplette Front mit Display(angeblich) also warte lieber.

Sofern die Reparatur gut verläuft, wovon ich jz mal ausgehe, lohnt sich das definitiv. Das machen zu lassen wäre unnormal teuer, Bildschirm und Akku Austausch das wird net billig. Das iPhone 6 wird noch sehr viele Jahre aktuell bleiben, definitiv. Das bleibt noch mindestens 4 Jahre up to Date und selbst dann kann man es weiter benutzen.

Ich würde dir alternativ raten auf jeden jeden Fall auf das iPhone 8 (oder wie immer es heißen mag) zu warten. In wenigen Monaten soll ja das Jubiläums iPhone kommen und man erwartet da ja was ganz großes. Deshalb jz iPhone 7 wäre Quatsch.

Also Reparatur klar, das lohnt sich immer sofern du keinen Mist baust, Bildschirm Tausch ist aber echt kein Problem für einen selber das geht einfach, ansonsten auf iPhone 8 warten...

Bei Media Markt kostet die Display Reparatur 179€.

Stell dir vor, Du reparierst es und es funktioniert danach nicht mehr! 

Kommentar von heyruubin
19.05.2017, 08:40

Dann kannst du es auch für 1€ mehr zu Apple geben.

0

Was möchtest Du wissen?