4 Antworten

Ne GTX 970 wäre Verhältnis mäßig zu übertrieben. Lieber ne Radeon 390. damit kannst du gut Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonpl2588
22.11.2015, 19:27

Reicht ne Radeon 390 für die nächsten Jahre aus oder lieber ne gtx 970

0
Kommentar von Christophror
22.11.2015, 19:28

Ja die reicht Locker. Ne Graka kann man ja zur Not auch einfach aufrüsten.

0

Hallo

Es liegt dran wie viel du gamest und was für Games du zockst. 
In diesen PC kannst du ihn immer einbauen, das ist gar kein Problem. Der PC ist ja noch jung. Wenn du dir mal einen neuen PC kaufst oder dir einen baust kannst du die Grafikkarte wieder ausbauen und in den neuen tun. 

Stell dir nur die Frage: Brauchst du so eine Hochauflösende Grafikkarte wirklich? Spielst du dafür genug und spielst du die entsprechende Games?
Sonst könnte es Geldverschwendung sein. 
Gruss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonpl2588
22.11.2015, 19:36

Ich spiele häufig Games wie z.B Fallout 4 , Witcher 3 und so weiter.Mir ist wichtig dass ich bei allen games 60 fps bekomme , zurzeit muss ich fallout 4 in einer 800 x 600 resolution und mit so vielen tweaks und es reicht immer noch nur auf 30-40 fps.

0

GTX es sein denn das Geld keine rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonpl2588
22.11.2015, 19:24

Für den PC habe ich ungefähr 600-800 Euro

0

Ahja budget 600-800 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?