Lohnt es sich Mariokart 8 mit einer Wii U zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja das musst du wissen?

Stört dich das Pad bei der Wii U?

Viele stört es das die Wii U Last Gen Grafik hat... finde ich jetzt persönlich aber net so schlimm, da Nintendo schon immer mit Spielspaß und Kreativität gepunktet hat.

Mit Mario Kart kann man nicht viel falsch machen und es hat auch relativ gute Bewertungen bekommen.

Gefallen dir in der Regel denn auch die anderen Nintendo Exclusives? Also Monster Hunter 3 soll sehr gut sein, das neue Smash Brothers und Hyrule Warriors kommen beide noch dieses Jahr... das neue Zelda 2015... mit Bayonetta 2 hast du noch einen coolen Actiontitel.

Ob dir diese Gründe ausreichen oder ob du noch warten willst musst du entscheiden... Nintendo Konsolen stehen immer für ungewöhnliche Titel und viel Partyspass... allerdings befürchte ich das neben den genannten Titeln und noch ein paar die ich ausgelassen habe die Situation erstmal etwas mau bleiben wird... aber das sieht ja auf der ps4 und xone nicht anders aus ;)

gndw3 10.08.2014, 14:23

Ausser Mariokart und Zelda werde ich mir nichts holen, lohnt es sich trotzdem?

0
Bajio 10.08.2014, 17:07
@gndw3

Hmm... für zwei Spiele ist es schon teuer eine Konsole zu holen.

Würde es dich stören sie gebraucht zu kaufen?

Verdienst du dein eigenes Geld? Wenn du das mal eben wegstecken kannst die paar hundert Euro. Klar nimm sie und heb sie auf bis neue Spiele kommen die dir taugen...

Ansonsten gebraucht kaufen oder warten :)

Zelda hat sich schnell durchgezockt (und kommt erst nächstes Jahr) und Mario Kart wird auch irgendwann langweilig.

1
gndw3 11.08.2014, 00:17

Bin noch Schüler, habe aber nichts gegen gebraucht kaufen..

Das ist eben mein Problem. Ich bin nicht der Typ der gerne Zockt, eigentlich geht es mir ja nur um Mariokart..

0

Hallo,ich an deiner Stelle würde mir überlegen,ob du noch weitere Spiele für die WiiU,außer Mario Kart spielen möchtest. Aber allerdings kannst du dir auch eine PS4 kaufen,die gibt es ja schon für 399 Euro zu kaufen. So musst du zwar 100 Euro mehr ausgeben,aber du hast eine Konsole mit einer wahnsinniger Grafik (ich weiß wovon ich rede: Habe selber eine mit Killzone Shadowfall und Assassins Creed 4,sieht beides richtig toll aus). Ich meine damit,dass du dir überlegen solltest,was dauerhafter für dich ist .

MfG schnauderen

Also du musst dir halt im klaren sein, das es für die Wii u noch nicht viele Spiele gibt, aber ich muss sagen die - die es gibt sind gut.

Mario Kart 8 ist ein Spiel wo man wirklich gut sein muss, weil es nicht besonders leicht ist, es ist schwerer als die anderen Teile, auch wenn der blaue Panzer nicht mehr so oft vorkommt.

Ich wollt mir auch eine Wii u holen, halt nur mit Zelda, aber ich lasse mir noch Zeit, es rennt ja nicht davon & vllt wird der Preis günstiger wenn ne neue Nintendo Konsole raus kommt oder ich hol mir dann doch nen 3d-ds :p

Bajio 10.08.2014, 13:55

Also wenn du dir den 3ds holst und Strategiespiele magst hol dir unbedingt Fire Emblem - Awakening...

Ich sitze da jetzt schon Ewigkeiten dran :D

1
gndw3 10.08.2014, 14:22

Ich werde aber auch viel online spielen. Ja ich weiß, dass in einem halben Jahr auch noch viel online gespielt wird, aber jetzt gehts dort natürlich am meisten ab. 😅

0
Kessyx3 10.08.2014, 14:52
@gndw3

Voll doof das die bei der Wii, das Online sein können raus genommen haben :'c

0

Aufjedenfall musst du dir die Wiiu kaufen ich habe auch eine mit dem Spiel Mariokart 8 und das macht so Spaß mit Freunden oder Alleine dieses Spiel zu spielen Kauf sie dir mit MARIOKART 8 wuiuiui.

Die Wiiu ist echt Mega cool und es macht sehr viel Spaß Mariokart 8 mit Freunden zu spielen. Sehr zum weiterempfehlen 😀😀

Was möchtest Du wissen?