Lohnt es sich mac produkte zu wünschen/kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Mac würde ich dir Pinsel empfehlen, eventuell auch Lidschatten und Blush, weil sie sehr stark pigmentiert sind. !!!!!!Aber bloß keine Foundation und Concealer!!!!!!! Und wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest dann könntest du dir die "in the buff" Platten wünschen. Sie sind auf Amazon erhältlich und sehr gute Dupes von den Naked Paletten. Ich muss aber sagen wenn du dich nicht täglich schminkst sondern nur so zu besonderen Anlässen, dann würde ich dir raten auf Marken wie Manhattan und p2 zurück zu greifen, die sind nähmlich auch richtig gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
19.12.2015, 11:52

ich schmink mich eigentlich jeden tag.. bis jetzt halt immer nur essence catrice undso.. es ist schon ne stange geld aber wenn es sich lohnt 😊

0

Ja, MAC lohnt sich in jeder hinsicht. Super Produkte, sehr gut pigmentiert etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an wie gut man damit umgehen kann.
Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar total haha das sind ja gute Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?