Lohnt es sich "Lost" anzuschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Lost auch geliebt und würde es empfehlen. Manche finden die letzten Staffeln nicht so gut. Ich fands klasse. Aber wenn du mal 20 min verpasst blickst du nicht mehr durch. Muss man schon komplett schauen.

Oh ja ! Auf jeden Fall ;) Ich liebe die Serie einfach. Habe mir vor kurzem alle Staffeln auf DVD geholt und bin nochimmer begeistert. Ich finde es einfach total spannend diesen Mysterienauf den Grund zu gehen. Auch in den folgenden Staffeln wird auf viele bisher unbeantwortete Fragen bezug genommen. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben sollte man auch wirklich alle Folgen gesehen haben, da man sonst vielleicht nicht alles verstehen wird. Einige sind vom Schluss ein wenig enttäuscht, aber ich selbst fand das Ende jetzt nicht so schrecklich, wie manch andere es fanden. Ich mein, jede Serie muss mal zu Ende gehen. Aber ich denke wenn du die ersten beiden Staffeln super fandest, wird das bei dem Rest vermutlich auch der Fall sein ;D

geschmackssache. ich habe LOST geliebt!!!

Kommt noch eine 7 Staffel von Lost rauß?

Es gibt jetzt meine ich schon 6 Staffeln von lost und ich wollte wissen ob auch noch eine 7. raußkommen wird.

...zur Frage

Lohnt es, sich Lost zum zweiten mal anzuschauen?

Ich finde die Serie Lost eine der besten Serien überhaupt. Habe sie jetzt noch mal angefangen zu schauen. Muss aber leider sagen das sie mich jetzt viel weniger in den bann zieht als beim ersten mal. Nicht weil ich weiss wie alles enden wird und was passiert. Einfach weil ich ehrlich gesagt die Serie, im gegensatz zu den guten Serien von heute, schlechter finde. Geht es euch genau so oder könnt ihr lost mehrmals schauen und es packt euch wie beim ersten mal?

...zur Frage

Lost 4. Staffel warum so kompliziert gemacht?

Hallo ich bin grad bei lost staffel 4 episode 7 angekommen und bei der folge haben die leute am ende sowas von kompliziert gemacht daher muste ich die letzten 3 min nochmall anschauen und jetzt frage ich mich die ganze zeit wolln die leute verarschen ich mein ja in den ersten 3 staffeln lief super und aufeinmall zeigen die bei der staffel 4 manche ausschnitte von der zukunft und das ist scheiße ! was haltet ihr davon ? ps : freu mich auf jede antwort :-)

...zur Frage

Ist Lost eine gute Serie?

In meinem Freundeskreis sind wir uns nicht einig. Bitte mit Begründung!

...zur Frage

kann mich jemand in lost spoilern?

Ich würde gerne meinen Kumpel bei der Serie Lost spoilern, da er mich bei einer anderen Serie gespoilert hat. Ich wäre sehr dankbar wenn mir also jemand einige wichtige Ereignisse sagen könnte^^

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?