Lohnt es sich Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's bei dir bei den grundlegensten Dingen schon hapert, dann wirst du nie ein Level erreichen, das dir erlaubt Anime auch nur ansatzweise zu verstehen.

Für das Lernen von Hiragana und Katakana braucht es eine korrekte Liste, ein Blatt Papier (gerne auch mehrere), einen Stift und eine ausgebildete Lehrkraft, die im Verlauf eines Sprachkurses Aussprache, Verwendung und Besonderheiten der Morenschrift erklärt und korrigierend zur Seite steht.

Spar dir die 8Euro für deinen Sprachkurs. Da hast du mehr von.

Mit 8 Euro und Hiragana alleine wirst du nicht weit kommen.

Und statt "will Anime auf japanisch verstehen", würde ich erstmal nach den Grundlagen schauen.

Geh lieber in einen direkten Kurs lohnt sich mehr ^^

mouze32o 15.01.2017, 21:29

Es geht ja darum dass ich nur 8€ über steam ausgeben kann für einen kurs den ich immer bezahlen müsste hätte ich kein geld also bitte auf steam beschränken :D

0
Timh2512 15.01.2017, 21:49

Tut mir leid, ich kann dir da zwar nicht helfen aber ich glaube nicht das man mit so einer Anwendung weit kommt...

0
mouze32o 15.01.2017, 22:44
@Timh2512

es geht ja nicht nur zu 100% ums lernen man hat ja auch noch dabei ein kleinen rpg spiel

0

Was möchtest Du wissen?