Lohnt es sich jz in bitcoins zu investieren und wie findet ihr XAPO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönliche würde den Neulingen im moment nicht empfehlen in Bitcoins zu investieren. Im moment findet ein großer Umbruch statt. 
Zwar kann es hier (wie es im moment auch der fall ist) weiterhin zu einer positiven entwicklung kommen.

Aber durch die ETF Entscheidung, der Blocksize Debatte, der Chinesischen Börse, USA und Trump ist der Bitcoin im moment nicht so flexibel wie er es einst war.

Neukunden würden hier frustriert sein, weil diese durch z.b. durch ihr unwissen falsche Transaktionsgebühren nutzen (ewig auf ihre btcs warten), zu teuer einkaufen usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xapo ist eigentlich ganz gut, vor allem mit der Karte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?