lohnt es sich jezt noch einmal star wars zu gucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich immer, alte Klassiker zu gucken, die einen interessieren.

es lohnt sich immer, star wars ist eine der erfolgreichsten film triologie/hexalogien der welt! auf der welt schauen gerade 150.000 menschen star wars! allein in deutschland sind es 1000

naja wenn du denn sience fiction magst dann schau ihn an ;) es is eigentlich ne schöne reihe...halt älter un nich mit soviel drumherum wie bei anderen neueren filmen... deine entscheidung =) ich habs einmal gesehen und fand es eigentlich relativ schön für die damalige entwicklung ;)