Lohnt es sich jetzt schon Battlefield 5 zu kaufen?

3 Antworten

Top Spiel, lohnt sich definitiv wenn man Freunde hat und/oder im Team zusammen spielt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich finde das Spiel ganz nice, und das coole ist sie bringen Updates und DLC umsonst raus.

Den hate find ich nen bissl übertrieben^^

Also ich finde CoD bo4 besser

Und ich würde bei Battlefield noch ein bisschen warten dran kriegst du es auch für 35 €

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

'Battlefield 1 funktioniert nicht mehr'?

Hallo,

ich habe mir die Battlefield 1 Early Enister Deluxe Edition auf Origin gekauft und habe oft versucht das Spiel zu starten. [64-bit Version auf Windows 10]Allerdings kommt das Spiel nicht weiter als bis zu einer Fehlermeldung."Battlefield 1 funktioniert nicht mehr - Es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht"und dann die darauffolgende Nachricht'Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.'Danach kann ich das minimierte Spiel, was nur schwarz und mit dieser Fehlernachricht angezeigt wird, nur noch schließen.

Was ich schon versucht habe ist, dass ich das Spiel komplett neu installiert habe, es auf Origin zu 'reparieren' versuchte oder es auf Desktop und Origin startete. Den Battlefield 1-Beta Ordner habe ich auch entfernt - sowie andere verzweifelte Lösungen aus Hilfe-Foren probiert. Seit dem Release bekomme ich jedoch nichts anderes als diese Fehlermeldung.

Habe dieselbe Frage schon woanders gestellt und bin noch hilflos am weiter suchen.

Ich wäre für weitere Hilfe oder Lösungen sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?