Lohnt es sich jetzt noch, spieletechnisch eine X box one s zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar die PS 5 oder ne neuere Xbox wird in den nächsten jahren nicht kommen

Aber eine Ps4 empfehle ich mehr

Lohnt sich eine Ps4/Xbox one noch zu Weihnachten 2018?

Lohnt sich eine Ps4 oder Xbox one noch zu Weihnachten 2018 im Hinblick auf eine neue Konsolengeneration (sprich: ps5 oder xbox 2)?

...zur Frage

Empfehlendwerte X-Box Spiele?

Hi erstmal

Mein Vater hat sich vor ein paar Tagen eine X-Box one gekauft und ich wollte fragen ob irgendwer empfehlenswerte X-Box Spiele kennt.

...zur Frage

Wie viel kann ich für einen New Nintendo 3DS XL verlangen, wenn ich in verkaufen möchte. Und lohnt sich eine Nintendo Switch?

Ich würde meinen New Nintendo 3ds XL,+Netzteil,+ Super Mario 3D Land,+ Pokemon Mond,+ FIFA 2007 ,+ Brain Training ,+ Hülle für den Nintendo. Beachtet das ich selten auf dem Nintendo gespielt habe und das das Netzteil extra kostet da keines dabei is. Jetzt zu meiner 2. Frage lohnt sich eine Nintendo Switch wenn ich schon einen gaming pc have (=Ryzen 5 1600 + Gtx 1060 6gb msi Gaming X) ich liebe spiele wie Mario für unterwegs. Kann ich meine oben genannten die ich verkaufen möchte gegen eine neue Switch ohne spiele eintauschen. Mfg

...zur Frage

Wii spiele in die nintendo switch?

Ich will mir eine Nintendo switch kaufen. Ich hab mich erkundigt wie viel das kostet. Die nintendo switch kostet 300 und Dan noch die Spiele 30 bis 40€. Das ist schon ein bisschen teuer die Spiele. Jetzt würde mich interessieren ob ich von der wii die Spiele in die nintendo switch reinmachen kann?! Oder kann ich mir auf der Nintendo switch Spiele runterladen?

Danke im vorraus😊

Viktoria

...zur Frage

Kennt ihr coole open world weltraum spiele für die ps4 außer mass effect und star wars?

Danke

...zur Frage

Nintendo Switch Capture card?

Was brauche ich, wenn ich Nintendo Switch spiele aufnehmen möchte?

(Capture Card, usw...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?