Lohnt es sich jetzt noch sich Bo3 zu holen (PS4)?

5 Antworten

Die Kampagne war schick, der Multiplayer wird noch gespielt.

Kann sich also auch jetzt noch lohnen.

Also ich finde schon das sich Bo3 noch lohnt das sie ja in IW ziemlich reingeschissen haben...

Aus diesem Grund, dass IW so "schlecht" war fokussieren die Entwickler sich jetzt mehr auf Bo3 und es kann deswegen sein, dass wir noch ein paar Updates in Bo3 erwarten können.

Ich spiele seit c.a 2 Monaten BO3 auf PS4 und es lohnt sich auf jeden Fall!
Super Grafik, es kommen noch Updates, man findet immer Lobbys und auch so finde ich das Spiel ziemlich gut!

Paket-Postfach unter 18?

Hallo erstmal, diese Frage wurde ja schon sehr oft gestellt. Mich interessiert zusätzlich ob es möglich ist Artikel die erst ab 18 freigegeben sind dorthin liefern zu lassen (von z.B. Amazon) und diese dann abzuholen, wenn man noch keine 18 ist. (Ja, ich weiß, dass Amazon erst ab 18 ist, interresiert ja aber eh keinen.)

...zur Frage

Lohnt sich für mich eher CoD BO3 oder CoD WW2?

Hey ihr CoD Suchtis ;)
Ich möchte mir für die PS4 entweder CoD BO3 oder CoD WW2 holen!!
Ein paar Freunde von mir spielen CoD BO3 schon lange auf der PS4, heißt ich könnte BO3 immer mit denen in einer Party zocken, aber WW2 ist halt neuer, nur das Problem ist das keiner meiner Freunde WW2 spielt.
Was meint ihr lohnt sich für mich eher BO3 oder WW2 ?

...zur Frage

lohnt sich Rainbow Six Siege?

Sollte ich mir Rainbow Six oder den Bo3 Season Pass holen?

...zur Frage

PS4 Black Ops 3 Unlock All?

Wo kann ich mir ein BO3 Unlock All für die PS4 holen ohne dass ich abgezockt werde?

...zur Frage

Bo3 ohne psplus?

Hey, ich hätte da ne frage, ubdzwar habe ich vor mir bo3 für die ps4 zu kaufen, hab aber kein psplus. Ich weiß schon dass man halt den zombies modus die story und local mit bots spielen kann. Aber lohnt es sich bo3 ohne multiplayer zu holen? Macht es auch ohne muktiplayer ne zeit lang spaß oder wie lange.

Hoffe auf antworten

...zur Frage

Hey ich will mir bald eine ps4 holen lohnt es sich die Garantie zu verlängern?

Hey ich will mir jetzt bald eine ps4 mit bo3 im ganzen holen und es kostet 400€ inklusive 1 Jahr Garantie und wenn ich 80€ dazu zahle hab ich noch 4 Jahre weiter Garantie Lohnt sich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?