Lohnt es sich jetzt noch sich Bo3 zu holen (PS4)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde schon das sich Bo3 noch lohnt das sie ja in IW ziemlich reingeschissen haben...

Aus diesem Grund, dass IW so "schlecht" war fokussieren die Entwickler sich jetzt mehr auf Bo3 und es kann deswegen sein, dass wir noch ein paar Updates in Bo3 erwarten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele seit c.a 2 Monaten BO3 auf PS4 und es lohnt sich auf jeden Fall!
Super Grafik, es kommen noch Updates, man findet immer Lobbys und auch so finde ich das Spiel ziemlich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar solange du Spaß an einem Spiel hast. Außerdem kommen noch viele Updates und neue Waffen raus die man in der Supply Drops ziehen kann. Also spiel was dir Spaß macht und auf jeden Fall kaufempfehlend!:)

LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kampagne war schick, der Multiplayer wird noch gespielt.

Kann sich also auch jetzt noch lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?