Lohnt es sich jetzt noch oder nicht ( PS3 , S4 )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche an, wenn du damit zufrieden bist, was die Geräte können, dann lohnt es sich alle mal

Für die ps3 gibt es sicherlich noch gute Spiele. Jedoch ist die Frage wie lange noch. Es kommen immer weniger spiele für die alte Generation. Ich an deiner stelle würde noch etwas warten und dann eine next Gen holen. Das s4 hingegen lohnt sich noch immer. Ist kein schlechtes Handy und mittlerweile auch sehr billig 😉

Natürlich lohnt es sich, nur weil es neuere Geräte gibt, heißt es nicht, dass die "alten" schlecht sind :)!

Ps3 auf jeden Fall. Besseres P/L als Ps4.

Das musst du doch wissen ob es sich für DICH lohnt.

Ich würde dir das HTC One M7 empfehlen. Ich besitze es selber und bin echt zufreiden. Die Kamera und der Bildschirm sind Full HD, es hat auch 2 Beats Audio Boxen für ein besseres Klangerlebnis. Nur bei der Kamera ist das einzige Problem. Weil das Handy irgendwie die Lichtverhältnisse nicht richtig korrigieren kann zum Beispiel wenn du in der Nacht unter einer Laterne stehst wird die Kamera Pink also der Rand vom Bild. Und am Tag werden die Bilder etwas zu hell wenn die Sonne auf ein Objekt fellt das man Fotografieren möchte. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?