Lohnt es sich jetzt noch Mw2 zu kaufen? [MULTIPLAYER|CoD|MW2|

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lohnen tut es sich indirekt also es gibt noch viele die das spielen so ists nicht war ja auch nach cod 4 eins der besten cod und ist im vergleich zu den neuen auch immernoch mit eins der besten das einzige problem da infinity ward das spiel seit mw3 draußen ist sehr hat leiden lassen das heißt sie haben es einfach vernachlässigt wodurch sich echt ne menge hacker ins spiel eingeschlichen haben mit nem patch blocer kommt man z.B nur in gehackte lobbys wenn man das will aber auch auf dem neuen patch gibt es einige die sich eingeschlichen haben ist dann nicht so fatal nervt trotzdem die habn dann z.B aimbot uv hack usw also musst du entscheiden

Kommt darauf an auf was du spielst. Auf den Konsolen findet man noch tausende von Spielern leider wird dort schon ab und zu mal rumgehackt wie sonst etwas.

Auf der Playstation 3 ist es denke ich mal unspielbar,da sich die Hersteller einfach nicht mehr um das Spiel kümmern.

4

Ich will es aber für Ps3 ._.

0
39
@Babo200

Privat Match ist ok. Ich habs mir vor ein paar Tagen geholt und jede 2te Lobby ist ein Hacker -.-

0
39
@Babo200

Aja, ich zock ja auch PS3. Sonst würde ich hier nicht antworten.

0
40
@Babo200

Ui du kannst es natürlich versuchen aber ich garantiere dir,dass du dich eher aufregen würdest als Spaß zu haben. ;-)

Das Playstation 3 System ist leicht zu hintergehen ->Mod auf Usb->Usb an die Playstation 3->Mod rüberziehen Und schon kannst du los hacken wie sonst was. Dazu gibt es auch keine Reportmöglichkeiten.Nehmen wir mal an,es würde so ein Feature geben,dann würdest du die meiste Zeit nur damit verbringen die Kiddies zu melden. Natürlich wirst du Lobbys finden,indem du mal spielen kannst nur kommst du mehr mit Hackern zusammen als mit Casual Spielern.

1

Alles voll ist zimlich wieder in Mode gekommen

Was möchtest Du wissen?