Lohnt es sich jetzt noch mit TESO anzufangen? Oder könnt ihr mir was besseres mit dem selben Genre empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel hat das Genre-Rad nicht erfunden, macht seine Sache aber sehr gut.

Man bekommt eben Immersion und Geschichten von Tamriel.

Kann sich eig jederzeit lohnen anzufangen.

Im Zweifel könnte man sich zB Guild Wars 2 oder Star Wars: The Old Republic versuchen. Ebenfalls solide MMOs.

Moin,

TESO habe ich nicht gespielt aber am 27.02.2017 beginnt der Early-Access von Revelation online. Ein neues MMORPG welches bisher ausschließlich sehr gute Bewertungen hat. Ab 06.03.2017 (glaube ich) beginnt dann die kostenfreie Open-Beta. ich finde es ist immer sinnvoller neue MMORPG´s anzufangen, da man von Beginn an gleich mit dabei ist.

Kannst dir die Seite ja mal anschauen  und ein Paar Videos um selbst zu entscheiden. Gespielt habe ich es auch noch nicht, da ich auch vor kurzem erst davon erfahren habe als die Closed Beta bereits vorbei war.

LG

Das Lohnt eigentlich immer, du mußt dir nur eins klar machen

Das Spiel muß man mögen weil es eigentlich 2 Probleme hat, als Singleplayer ist es zu sehr MMORPG und als MMORPG zu sehr Singleplayer

Sprich es ist schon sehr Speziell

Was möchtest Du wissen?