Lohnt es sich jetzt noch mit TESO anzufangen? Oder könnt ihr mir was besseres mit dem selben Genre empfehlen?

3 Antworten

Moin,

TESO habe ich nicht gespielt aber am 27.02.2017 beginnt der Early-Access von Revelation online. Ein neues MMORPG welches bisher ausschließlich sehr gute Bewertungen hat. Ab 06.03.2017 (glaube ich) beginnt dann die kostenfreie Open-Beta. ich finde es ist immer sinnvoller neue MMORPG´s anzufangen, da man von Beginn an gleich mit dabei ist.

Kannst dir die Seite ja mal anschauen  und ein Paar Videos um selbst zu entscheiden. Gespielt habe ich es auch noch nicht, da ich auch vor kurzem erst davon erfahren habe als die Closed Beta bereits vorbei war.

LG

Das Spiel hat das Genre-Rad nicht erfunden, macht seine Sache aber sehr gut.

Man bekommt eben Immersion und Geschichten von Tamriel.

Kann sich eig jederzeit lohnen anzufangen.

Im Zweifel könnte man sich zB Guild Wars 2 oder Star Wars: The Old Republic versuchen. Ebenfalls solide MMOs.

Das Lohnt eigentlich immer, du mußt dir nur eins klar machen

Das Spiel muß man mögen weil es eigentlich 2 Probleme hat, als Singleplayer ist es zu sehr MMORPG und als MMORPG zu sehr Singleplayer

Sprich es ist schon sehr Speziell

God of war lohnt sich das?

Heute ist der release von God of War. Und ich bin einfach krank, will das haben, obwohl ich genug zum zocken haben. Ich hab  so das Gefühl, weil alle anderen das Spiel haben, muss ich es auch haben. Ich werde irgendwie schnell von dieser Werbung und Meinungen zu diesem Spiel beeinflusst. Andererseits möchte ich mit dem Kauf dieses Spiels Freude haben oder besser gesagt Glück ^^ Ich weiss nicht was sagt ihr?

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit swtor anzufangen?

Hallo Community,

Lohnt es sich noch mit SWTOR anzufangen? Spielen es noch genug Spieler? Sollte man es kaufen oder reicht die F2P Version?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes MMO RPG empfehlen, bei dem es sich lohnt mal rein zu schnuppern?

...zur Frage

Architekt 3D erfahrung!?

Hat jemand erfahrung mit diesem programm und kann mir sagen ob es sich lohnt es zu kaufen oder mir ein besseres empfehlen ? Wie sieht es aus mit der bedientbarkeit ?

...zur Frage

Wird Teso noch gespielt und lohnt es sich es zu kaufen?

Hey, Ich will mir Teso auf PC kaufen nur weiß ich nicht ob es noch gespielt wird und ob es sich loht falls jmd Teso zurzeit spielt würde ich mich freuen über eure meinung

...zur Frage

Könnt ihr mir den Lenkrad T150 empfehlen (Ps4) will ihn mir für Gran Turismo Sport holen (will nicht mehr als 150 € ausgeben) und lohnt es sich überhaupt?

...zur Frage

Kennt jemand die Serie White Collar?

Wenn ja, wie findet ihr sie und lohnt es sich diese Serie anzufangen?
Könnt ihr mir sonst noch paar gute neue Serien empfehlen?

Danke sehr im Voraus. Lg! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?