Lohnt es sich jetzt noch, ins Bett zu gehen, oder soll ich durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst wenn es nur 4 Stunden Schlaf sind, lohnt es sich trotzdem! Du wirst nach 4 Stunden schlaf wahrscheinlich ziemlich müde sein, aber du wirst nicht dieses widerliche "Durchgemacht-Gefühl" haben, wenn du weißt was ich meine. Wie auch immer du dich entscheidest, viel Glück bei der Klassenarbeit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an , ab 4 Uhr wird's für die meisten lang Weilig und gehen ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das wo du weißt das dein körper genug stärke besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr muede bist, wuerde ich ins Bett gehen, wenn es dir gut geht, wuerde ich durchmachen, und ein bisschen Rock Musik hoeren ;)

Liebe Gruesse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage schon so oft gelesen... las dir mal was besseres einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?