Lohnt es sich jetzt noch Forza Horizon 2 für die XBOX ONE zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mir die xbox mit Forza 6 und horizon 2 in einem Bundle geholt ungefähr vor 5 Monaten asu dem Grund das es kein Forza für die PS gibt und Forza halt ein must have sein muss für Auto Fans obwohl ich nicht nur Forza spiele sondern auch Dinge wie Destiny wobei auch Forza Horizon 3 angekündigt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nov20
09.04.2016, 01:24

Danke für die schnelle Antwort. Wann soll denn der dritte Teil erscheinen?

0
Kommentar von Rasenmaeher33
09.04.2016, 09:20

Das weiß ich leider nicht :c

0

Ich persönlich würde es einfach davon abhängig machen, bist du mehr der Typ der auf Arcade-Racer steht, kauf dir Horizon 2. Willst du authentisches Fahrgefühl und Realismus, kauf dir Forza 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sich das nicht mehr lohnen? Selbst Forza 5 und Horizon 1 lohnen sich noch, wenn du sie noch nicht gespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forza soll auf der One ein gutes und beliebtes Spiel sein.

Klar lohnt sich das, wenn du ein gutes Rennspiel haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eher horizon 1 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht ist doch ein geiles spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?