Lohnt es sich jetzt noch Far Cry Primal zu kaufen(ps4)?

3 Antworten

Hi, also Far Cry Primal ist was ganz anderes als die Far Cry Reihe. Es handelt in der Steinzeit und ist sehr umfangreich. Du hast auch logischerweise keine Pistolen oder ähnliches, sondern lediglich Speere, Bogen, Messer, etc. Trotzdem ist das Spiel super abwechslungsreich, da du Tiere zähmen kannst die dich beim Kampf unterstützen, eine Eule hast du später auch die du selbst steuern kannst um Feinde auszuspähen, und du musst deinen Stamm vergrößern und ausbauen. Ich habe das Spiel auch aber Spiele es nicht, da ich kein Fan von solchen Spielen bin. Habe es mal geschenkt bekommen. Wenn es dich interessiert könnte ich es dir ja verkaufen. Generell solltest du dir dieses Spiel wenn dann gebraucht holen. :)

Nein ich würde auf FarCry 5 warten und außerdem ist FarCry Primal zwar ein sehr schönes Spiel aber bereits nach 2 Stunden wird es öde bei dem Spiel wird man mit Lauf dahin und Töte die Nummer abgespeißt oder entzüde hier und da ein Feuer ich habe das Spiel nach 3 Stunden deinstalliert und in den Mülleimer geschmissen das Spiel hat mich mit seinen Laufquests nur noch genervt außerdem fand ich es schlimm das es ab 16 Jahren war.

Das kann man so nicht sagen. 1. ist Far Cry Primal was ganz anderes als die normale Far Cry Serie, und wenn du das Spiel mehr als 2 Stunde gespielt hättest, hättest du auch bemerkt das es viel mehr ist als nur "Lauf dahin und töte xxx". Diese Aufgaben sind übrigens auch Hauptbestandteil von der normalen Far Cry Reihe

0

Aber die anderen waren interessanter meiner Meinung nach wurde die FarCry Reihe mit Primal gegen die Wand gefahren genauso wie die Need for Speed Reihe mit The Run

0

Wenn du es spielen willst, ja

Was möchtest Du wissen?