Lohnt es sich jetzt noch einen new Nintendo 3DS zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist noch kein Nachfolger in Reichweite und es gibt viele gute Spiele.Es würde sich auf jeden Fall lohnen...

Der New 3ds ist noch nicht Sooo lange da und es gibt Spiele en mass.

Klar lohnt sich das.

ja ansonsten ist die nächste generation auch bald da (nintendo nx) aber es lohnt sich ^^