Lohnt es sich jetzt noch einen MacBook Air13 Zoll aus 2011 zu kaufen (für Schule, Internet Surfen wie z.b. YouTube oder so)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Schule, Internet und youtube surfen brauchst Du kein Mac. Da reicht des hier vollkommen

Lenovo 100S-11IBY 80R2008KGE Notebook 11.6", Intel Quad-Core, schneller 64GB Flashspeicher, Win10 - Nur 1kg!
..

..

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/lenovo+100s+11iby+80r2008kge+notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0507
05.07.2016, 15:09

möchte aber einen mac :) bekommen nen guten gebrauchten ja schon für 220,- ... die frage ist würde es sich von der Leistung etc lohnen oder doch das 2013er ...

0

Nein, es sollte bald ein neues kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0507
05.07.2016, 15:03

ich würde es mir ja gebraucht holen, weil ich nicht viel geld ausgeben möchte .

0

Was möchtest Du wissen?