Lohnt es sich jetzt noch eine winterjacke zu kaufen?

4 Antworten

Lohnt sich schon. Aber kauf sie evtl. 2 Nummern größer, dann passt sie nächstes Jahr auch noch

Der Winter hat gerade erst angefangen - vor zwei Wochen! Du weißt ja nicht, was noch kommt!

Bei diesem warmen winter nicht

Suche rockige Winterjacke

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer etwas rockiger aussehenden Winterjacke und konnte bisher nicht fündig werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gerne kaufe ich bei emp. Aber die Jacken die mir dort gefallen, werden als eher dünn oder Übergangsjacke von den Käufern beschrieben. Gut gefällt mir zB diese hier:

http://www.emp.de/gothicana-by-emp-multi-pocket-jacket-girl-jacke/art_274784/

Aber auch die scheint zu dünn zu sein und keine richtige Winterjacke.

Daher meine Frage, kennt ihr eine Jacke/ Mantel oder einen ähnlichen Shop wie emp die eher etwas rockig sind? Möglichst bis max. 150EUR

...zur Frage

Jacken unter 150€ für den Winter die "hype" sind?

Ich suche eine schöne Winterjacke die im "Hype" ist. Sollte nicht über 150€ kosten.

...zur Frage

Gibt diese Jacke warm?

Hallo Gibt die Hollister Jacke warm? Ist es eine Winterjacke oder Übergangsjacke? http://www.hollisterco.com/shop/eu/bettys-twill-outerwear/bay-street-jacket-1496723_01

lg

...zur Frage

Ist die Cm 16 Raider noch aktuell?

Möchte gerne wissen ob es sich jetzt oder in naher Zukunft noch lohnt eine Cm 16 Raider zu kaufen oder nicht?

Wenn nicht,könnt ihr mir eine andere in dem Preisbereich 160-180 Euro Empfehlen?

...zur Frage

Winterjacke, welche Marke?

Hallo,

ich will mich jetzt mal nach einer Winterjacke für den nächsten Winter umschauen. Aber welche Marke ist auch die wärmste? Ich kenne mich bei den Marken nicht aus, will aber diesmal auch das Geld investieren... Hab kein Bock mehr im Winter in "normalen" Jacken zu frieren.

Was ist mit Bench, Jack Wolfskin.... was gibt es noch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke

...zur Frage

Welcher Stoff ist am besten ( wärmsten ) geeignet für eine Winterjacke?

Hallo. Suche nach einer Winterjacke und sehe Jacken aus zB 100 % Polyester oder Baumwolle...Welcher Stoff ist der bessere / wärmere ?

lg Rzarector

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?