Lohnt es sich jetzt noch eine Playstation 4 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es lohnt sich von der Seite, das die PS4 mit Spiel und zusätzlichem Controller inzwischen für relativ kleines Geld zu haben ist. Die PS4 neo wird um einiges teuerer. Musst du entscheiden. Aber: Muss man immer das Neuste haben ;)

Danke für deine Ehrliche Antwort :)

0

Es geht, würde auf die Neo warten. Die jetzige Ps4 mit ihren sehr winzigen 1,8 TFLOPs, wird der Definition einer modernen Konsole nicht gerecht. 

Soweit ich weiß soll die PS4 neo ende nächstes Jahr raus kommen. Und das die PS5 2018 rauskommt ist wohl quatsch. Ich würde die unterschiede vergleichen, aber warten schadet nicht ;)

Eine Ps4 lohnt sich sicher noch

ja warum nicht. Die PS5 soll ja erst 2018 herrauskommen und bis dahin dauert es ja noch.

Was möchtest Du wissen?