Lohnt es sich jetzt noch ein Samsung Galaxy S3 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja! 83%
Nein! 16%

4 Antworten

Ja!

warum denkt ihr immer, dass ein Handy sich nicht mehr lohnt nur weil das neue Modell seit nunmehr 5 Monaten auf dem Markt ist?

das S3 ist immer noch in den meisten Bestenlisten unter den besten 5 Handys zu finden!!

in den angesagtesten Bestenlisten ist das S3 sogar unter den besten 3 zu finden, nach S4 und HTC One

Ja!

Hi JohnPlaya1,

klar lohnt sich ein Kauf noch. Das Samsung Galaxy S3 ist immer noch ein sehr gutes Smartphone. Bei einem Kauf würdest du nichts falsch machen.

Allerdings würde ich dir persönlich zum Google Nexus 4 raten. Von der Leistung her ist es nahezu identisch mit dem Samsung Galaxy S3, kostet jedoch fast 100€ weniger.

Beste Grüße, Pegerck

Ja!

Ja ,

Ich habe mir selber eins gekauft und es ist fast so gut wie das S4 und die Flat ist wesentlich billiger als die von dem S4

Und Samsung übertreibt bei den Preisen für die neuen Hnadys total

( S3 als es neu war 799€ jetzt 333€ bei Base )

Ja!

Die Preise für die neuen Smartphones von Samsung werden veraussichtlich immer unverschämter im Preis-Leistungs-Verhältnis. Samsung eifert Appel nach, auch in den Preisen. Mein Tipp, hol dir das S3, wenn es deinen Wünschen entspricht. Es ist kein schlechtes Smartphone. Wenn dir 600-700 Euro für ein Smartphone nicht zu viel sind, lass dich nicht lumpen und hol dir ein Neueres Modell. Allerdings bekommst du auch in akzeptabler Qualität ein Smartphone von LG oder ähnlichem, für weniger Geld mit besserem Prozessor. Leider sehen die nicht so gut aus wie die von Samsung.

für weniger Geld mit besserem Prozessor.

das glaube ich dir erst wenn du ein Link parat hast der deine Aussage beweist

Samsung eifert Appel nach,

andersherum gibt es ein Schuh draus

0
@Pegerck

ääh, du kennst aber schon die Unterschiede bei den Prozessoren, oder?

das S3 hat einen Quadro, das S4 sogar einen Octacor in bestimmten Länder

0
@ginatilan

aber der Octacor soll genau so gut sein wie der Quad bei dem S4 laut Samsung

0
@ginatilan

Das S3 hat einen Quadcore-Prozessor mit 1,4 GHz Taktung, das Google Nexus hat einen Quadcore-Prozessor mit 1,5 GHz Taktung.

Warum du jetzt vom S4 sprichst, verstehe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?