Lohnt es sich jetzt noch ein MacBook Pro 2015 gebraucht zu kaufen?

3 Antworten

Das Problem ist das die Apple PC Hardware im Moment sehr out of date ist. Imac und Mac pro sowie auch Mac mini werden wohl noch dieses Jahr aktualisiert. Gerade der RAM wäre mir zu wenig. 16gb sollten es schon sein

d.h. auf ein neues Modell warten?

0
@domi3121

das heißt, investier dein Geld in ein sinnvolleres Modell, welches dir viel mehr Leistung für ~1000 Tacken gibt.

0
@Carlzock

D.h. in ein Windows-Rechner investieren? Sich nach zwei Jahren ärgern, dass der Laptop wieder kurz vor dem Kollaps steht? Sich darüber ärgern, dass der Laptop nur noch die Hälfte wert ist? Oder wie soll ich das verstehen?

0

In ein Modell investieren dass mehr RAM hat und damit zukunftssicherer ist. Die neuen macbooks mit touch bar haben mich nicht überzeugt. Lieber das vorjahresmodell

0

Ich finde schon, die Dinger halten ewig, obs jtz ein 2015er oder 2016er Modell ist macht kaum Unterschied, nur 1 Jahr.

im darknet gibts die für 900-1000 euro nagelneu XD

Minecrafter sagt alles.

0
@Halloziehnation

ja sry das ist mein internet nutzer name seit 3 jahren(also seit ich das erste mal das gekaufte minecraft gespielt hab) ps soll ich die darknet seite raussuchen?

0

Was möchtest Du wissen?