Lohnt es sich jetzt noch ein IPhone SE zuholen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein iPhone 4, dass 6 Jahre alt ist läuft heute sogar noch flüssig - also ja, das SE lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Du denkst - das jetzt erst das iPhone 4s keine Software Updates mehr bekommen wird.. Und dann das 5, 5c, 5s, 6, 6s und dann kommt das SE. Da vergehen bestimmt noch Jahre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
18.09.2016, 00:31

Iphone 4 und flüssig. Zwei wörter die nicht zusammen in einem satz sollten. Bist du sicher dass du nicht einfach an die Geschwindigkeit gewöhnt bist und es dir deswegen schnell vorkommt?

0
Kommentar von TheFreakz
18.09.2016, 12:38

Ich habe ein iPhone 6s nebenbei.. Sicher ist das iPhone 4 langsamer, aber es hängt nicht.

0

Ein neues iPhone SE wird erst für Frühjahr 2017 wieder erwartet. Du kannst dir also getrost ein SE holen, wenn dir der 4" Bildschirm fügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
18.09.2016, 00:29

Ein neues iphone se??? Wohl kaum bei ihrem 10-jährigen. Aus welchen quellen hast du die info denn?

0

Kommt auf deine Bedürfnisse an. Wenn du jetzt nicht jeden Schnickschnack brauchst, den z.B. das iPhone 7 kann, dann macht ein iPhone SE auf jeden Fall Sinn. Von der Leistung her kann es wieder ein paar Jahre mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, mit dem kommst du noch paar Jahre lang durch! Hat die selbe Hardware wie das 6s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wird noch eine längere Zeit flüssig laufen und noch einmal mindestens mit neuer Software unterstützt werden. Es sind lediglich weniger Funktionen vorhanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?