Lohnt es sich jetzt noch ein iPad Air 2 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Apple arbeitet immer an neuen Geräten bzw einer neuen Gerätereihe. Es sollte sich daher noch lohnen. Ich würde dir aber eher dazu raten ein Tablet einer älteren Generation zu kaufen bzw dir schenken zu lassen, da diese meistens um einiges billiger sind und trotzdem ihren Job tun. Auch schon mal darüber nachgedacht... vielleicht auch Geräte mit anderen Betriebssystemen auszuwählen? z. B. ein Samsung Tablet mit dem Android Betriebssystem. Solltest du jedoch schon mehrere Apple Geräte besitzen, dann ist es zu empfehlen sich ein Apple Tablet zu kaufen aufgrund der Kompatibilität unter den Geräten.

Gruß Theoretic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jona0
01.08.2015, 23:56

Samsung Tablets sind generell nicht zu empfehlen. Entweder iOS oder Windows. Lg

0
Kommentar von heilwigkenner
02.08.2015, 00:01

Warum nicht? Aktuelle Samsung-Geräte haben gute Hardware, bessere als Apple-Geräte.

0

Ich hab mir vor kurzem selber ein iPad Air 2 gekauft und bin vollstens zufrieden. Die Unterschiede gegenüber dem iPad 4 sind doch sehr groß; vor allem was das Gewicht betrifft. Apple plant immer neue Geräte und bringt regelmäßig aktualisierte Versionen raus. Das iPad Air 2 ist aber mittlerweile soweit ausgereift, dass du auch noch in drei oder vier Jahren sehr gut mit ihm beraten bist.

Lohnt es sich jetzt noch ein iPad Air 2 zu kaufen?

Die Frage ist falsch gestellt! Lohnt es sich für DICH, ein iPad Air 2 zu kaufen? Und genau diese Frage kannst nur du beantworten. Einen Bedarf „spürst“ du ja schon. Ob dies als Kaufanreiz ausreicht, kannst auch nur du beantworten … :-)

Die ipads kommen immer ende des jahres also im oktober und klar dasair 2 ist das beste tablet aufm markt und kann mannsuper empfehlen

Wahrscheinlich erscheint das iPad 7 im Oktober. Ob sich Jz noch ein Kauf lohnt musst du selbst entscheiden.

Ich finde, ein Tablet nützt nichts, da kann man sich besser ein MacBook oder Laptop kaufen...

Was möchtest Du wissen?