Lohnt es sich jetzt noch das samsung galaxy s3 oder doch das s4

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den Preis ist es super. Ich selber hätte mir auch eins geholt, ist aber S4 mini geworden, hauptsächlich wegen der Größe vom Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das S Plus und selbst DAS lohnt sich noch! Achte jedenfalls immer auf einen möglichst grossen internen Speicher! Alles andere ist nicht so wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S3 bekommt keine Updates von seiten Androids, würde mir wenn das Galaxy S4 holen wobei ich doch eher Sony Xperia Z Fan bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher das S4, weil Samsung stellt für das S3 keine Software Updates mehr zu Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das samsung galaxy s 5 und ich bin mega zufrieden damit. Ich hattte das s 3 und meinermeinung mach jst das s5 besser. Meine Freundin hat das s4 und dazu denke ich nur es ist eigentlich gleich. Man kann hald bei s5 Blutdruck und so etwas messen also sehr interessant. Vom Preis würde ich das s4 nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Das S5 ist nicht viel besser als das S3 und schon gar nicht besser als das S4 . Wer braucht schon nen Fingerabdruck Scanner wie beim S5 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quarzuhr
11.06.2014, 23:36

Das S3 wiederum ist aber um einiges besser als das S2 .

0

Ich habe sogar immer noch das S2 und bin zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quarzuhr
11.06.2014, 23:37

Schaut man oft YouTube mit dem S2, stürzt der Browser regelmäßig ab.

0

Was möchtest Du wissen?