Lohnt es sich jetzt eine PlayStation 4 zu kaufen oder auf die Neo zu warten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die PS 4 Neo wird wohl eher bei einem 4K Gerät Sinn machen.

Wenn du kein solches hast, reicht auch die normale.

Gibt's schon für ~200€. Evtl fällt der Preis weiter, wenn die Neo kommt.

Auf jeden Fall warten, es sei denn du bist Millionär. Dann kann es dir egal sein. Selbst wenn sie erst Ende 2017 rauskommt, lohnt es sich trotzdem zu warten. Mit knapp 400€ für die aktuelle PlayStation damit muss man schon paar Jahre mit spielen damit sich der Spaß zurückzahlt.

Ich habe damals ein bis eineinhalb Jahre auf die Xbox One gewartet und bin froh, dass ich mir nicht die 360 geholt habe, weil ich nicht warten konnte. Dadurch habe ich ne Menge Asche gespart.

Ich würde warten Microsoft will JA ne 4K Konsolen 2017 veröffentlicht es würde sich lohnen du kannte auch die XBOX ONE S kaufen

Auf die NEO solltest du nur warten wenn du deine Spiele in UHD (aka. 4k) spielen möchtest. Sonst wird die NEO keine großen Unterschiede zur "standart" Version der PS4 haben.

Die aktuelle bekommst du Momentan für ca. 250 Euro die NEO wird vorraussichtlich bei Release 400 Euro kosten. Wenn du also noch bis Ende 2017 warten möchtest, dir 4k Gaming wichtig ist und dir das alles 150 Euro mehr Wert ist, ja dann lohnt es sich für dich, auf die NEO warten.

Kommt darauf an, was du machen willst, die "normale" oder die 4k ps4 hohlen?

Was möchtest Du wissen?