Lohnt es sich jetzt eine Nintendo Switch zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja (Lohnt sich) 94%
Nein (Lohnt sich nicht) 6%

6 Antworten

Ja (Lohnt sich)

Es vergingen immer 5-6 Jahre bis Nintendo eine neue Konsole heraus gebracht hat.

Nintendo wird auf jeden Fall dieses und wahrscheinlich auch nächstes Jahr keine neue Konsole heraus bringen.

Also lohnt es sich mit Sicherheit noch ja.

Ja (Lohnt sich)

Vor allem, wenn man einer der Glücklichen ist, der die Animal Crossing Edition abgesahnt hat.

Es lohnt sich definitiv für Spiele wie Pokémon Schwert /Schild (da kommt bald auch eine Erweiterung) , mystery dungeon und animal crossing.

Omg, ich liebe Animal Crossing 😍

0
@tristi2004

Ja, es ist echt super, allerdings überzeugt mich das Neue bisher nicht so gut wie New Leaf.

0
@thinkingGirl406

Ich denke mal, das kommt bei mir nach und nach. Mittlerweile gefällt es mir auch immer besser, habe heute dieses Wasser-Tool und den Wege-Tool freigeschaltet und das macht sau viel Spaß.

0

😍Ich liebe Pokémon😍

0
Ja (Lohnt sich)

Ja gerade die Lite ist momentan extrem günstig

Achtung nicht an den Tv abschließbar und Joycons fest verbaut

ferner fehlt der light der Sensor für Amibo Figuren

4
@Pialesb29

Für eine Konsole für unterwegs reicht die aber locker, zumal die ne ganze ecke günstiger ist

0
@Kingnick13

Und man hat quasi alles nicht was die Switch ausmacht dann doch lieber den Hunderter mehr zahlen für die Vollwertige Version

1
@Pialesb29

Ich hatte die switch im Zamazenta Design gekauft und nach einem Monat wieder verkauft, finde sie grottig im Vergleich zur normalen switch, die ich auch habe. Man denkt, es wäre so ein Feeling wie mit dem Gameboy, aber dem ist nicht so.

0
Ja (Lohnt sich)

Das Angebot der Spiele für die Nintendo Switch ist unverschämt groß, nicht mal Bezos hat den Geldbeutel soviele Spiele zu kaufen.

Also ja es lohnt sich.

Ja (Lohnt sich)

Klar, vor allem jetzt, da Animal Crossing morgen rauskommt :)

Was möchtest Du wissen?