Lohnt es sich jetzt das Iphone 11 Pro zu kaufen?

10 Antworten

Ich hab mir das auch überlegt, weil ich ein iPhone X hab und ich wirklich nicht mit 64gb auskomme. Ich kauf mir das nächste gleich mit 512gb damit ich für Jahrzehnte ausgesorgt hab, so traumiert bin ich von den 64gb...

Ich finde, du solltest noch einen Monat warten und schauen was die dort zeigen. Den Gerüchten nach, ist das was die dort vorstellen werden echt nicht nach meinem Geschmack... Aber NACH der Ankündigung werden das 11 Pro auch billiger, also ich würde wenns geht warten

Ich habe das Iphone 11 schon für 690,- € gesehen. Im Mediamarkt nehmen sie glaube ich zur Zeit 729,- €. Ob es dir das Wert ist, ist natürlich letztendlich deine Entscheidung 😊

Zwischen dem 11er und dem Promodell liegen gefühlt welten. Allein schon die Auflösung und das Panel unterscheiden sich drastisch.

0

das wär das dümmste jetzt. Die 12er kommen September und da wird das 12 Pro auch 1.149€ kosten.

Der preis vom 11er ist ja jetzt maximal 50€ gesunken nach dem release wird der auch nicht vieel tiefer gehen. IPhones halten ihre preise

kannst auch auf das Iphone 12 warten..

Lohnen in welchem Aspekt ? Worauf wird denn der Fokus gelegt ? Kamera ? Akkulaufzeit ? Display ? Schnelle Aufladung ? Über Bluetooth Musik hören ? Bereits andere Produkte des Ökosystems ?

Was möchtest Du wissen?