lohnt es sich jetz noch zu pennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

um 10?

Alles ab 3 Stunden schlaf am Stück lohnt!

oookay :) thx :)

0

TIPP ZUM BESSER EINSCHLAFEN UND ERHOLTEM AUFSTEHEN!!! kauf Dir bei DM "Nachtruhe Baldrian" Dragees, die sind pflanzlich und haben absolut keine Nebenwirkungen, davon nimmst Du dann 3 mit reichlich Wasser und ne 1/2 std. später schläfst Du wunderbar ein, ich weiss, hilft dir vielleicht jetz nichts diese Antwort aber wie gesagt, nur ein Tipp für's nächste mal!;)

danke :) aber ich konnte auch so pennen :D

0

Mir geht es genauso. Also ich würde sagen bleib wach. Ich bin gearde auch schon am Überlegen, weil ich morgen Vormittag zu meinem Pferd muß und immer noch wach bin...

Also bevor Du nur ein Bisschen pennst und dann durchhängst, bleib lieber gleich wach und geh früh ins Bett, wenn Du alles erledigt hast.

danke :) toll, jetz kann ich mich immernoch nich entscheiden :D

0

5 stunden würde reichen um auszuschlafen junge geh schlafen!

bin ein mädchen ;D aber danke :)

0

schlaf noch etwas. Du bist sonst sehr erschöpft nachher

k :D danke :)

0

Ich würde noch ein wenig schlafen. Schlaf kann man nicht nachholen. Guter Schlusssatz. Nacht !

5 stunden bringen schon ncoh was...dann soltest du aber jetzt ganz fix ins bett ;)

ja k danke :D ich hab aber voll kein bock zu pennen :D soll ich auch schlafen wenn cih nich müde bin? es ist schon wieder voll hell und die vögel zwitschern schon :D

0

Lohnt es sich denn JETZT noch zu pennen?

ich ess käsemakkaroni.. wer will jetzt noch schlafen is voll helle :D

ab, ins bett und schlafe schön

Was möchtest Du wissen?