Lohnt es sich ios9 auf das erste ipad mini zu laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so, dass iOS 9 das iPad Mini 1 im Vergleich zu iOS 8 minimal bis gar nicht langsamer macht. Manche Sachen funktionieren sogar besser, andere schlechter, wie zum Beispiel ruckelt die Spotlight-Suche sehr stark. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine Frau bis vor 2 Wochen das iPad mini 1 mit der iOS 9 laufen und hat sich nicht über Probleme beschwehrt. Trotzdem solltest du dir im klaren sein, dass  das iPad mini 1 mittlerweile 2 Jahre alt ist und die Performance ziemlich leiden kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Billi98 29.11.2015, 15:33

Ok also kannst du ios 9 empfehlen? Klar ist es mir bewusst, dass es alt ist, deswegen frage ich ja denn ich will nicht, dass die software dann hackt und es alles länger dauert als mit ios 8.

0
André Schulz 29.11.2015, 15:44

Ich habe keine Beeinträchtigungen feststellen können. Aber eine Garantie kann dir niemand geben.

0

Was möchtest Du wissen?