Lohnt es sich Infiniti Warfare zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht...seit ghosts ist leider jedes cod ein reinfall...keins ab ghosts konnte ANSATZWEIßE mit den alten (mw2 bo2 mw1 mw3) mithalten...wenn du es kaufst wegen der mw1 remastert kannst du es dir ja überlegen weil das wahrscheinlich gut wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
27.10.2016, 00:59

bo3 konnte mithalten. Mach bitte kein Feedback ohne es gespielt zu haben. ;)

0
Kommentar von TheSwordx
27.10.2016, 19:29

hab alle und bo3 ist net gut...bo2 auf ps3 spielen mehr als bo3 auf ps4...und das net nur weil bei ps3 der online free ist...nach 1 monat war der hype vorbei

0

Mein kumpel sagt ja. Wenn dir bo3 gefällt, dann wird dir auch IW gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?