Lohnt es sich in "Ich einfach unverbesserlich 2" ins kino zu gehn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab den ersten Teil gesehn und er hat mri total gut gefallen. Es ist etwas für die ganze Familie, jeder hat seinen Spaß! Auch wenn du den ersten Teil nich gesehn hast, schau dir den 2 einfach mal an..du wirst sehn das er mega lustig ist! ich möchte auch unbedingt in den film! auch wegen den kleinen Minions? die kleinen gelben ;)

LG :)

Ja, auch wegen denen.

0

Ja der erste Teil ist schon totaaal witzig! Und es ist egal, wie alt man ist, ich finde es ist für jeden geeignet. Ich werde auf jeden Fall in den 2. Teil gehen! Du kannst dir ja vielleicht den ersten Teil ausleihen. Natürlich ist jeder Film Geschmackssache, aber der ist echt gut!

Und das fragst hier, du weil alle anderen genau deinen Geschmack haben? Oder warum?

na klaro solltest du den sehen ^^ 1. wegen den Minions ( die sind MEGA geil :P ) und 2. er ist einfach nur tooooooooooooooooooooooll 

Was möchtest Du wissen?