Lohnt es sich in die USA auszuwandern?

10 Antworten

das muß man selber herausfinden, kann glück bringen, kann auch ziemlich in der hose gehen.

Hast Du denn die Möglichkeit, ein Einwanderungsvisum für die USA zu bekommen oder bist Du US-Staatsbürger? Falls Du beides mit "nein" beantwortest, hat sich die Frage von vornherein erledigt.

Und ob sich eine USA-Auswanderung "lohnt", das hängt allein von den individuellen Gegebenheiten, Zielen und Erwartungen ab. Das lässt sich pauschal nicht beantworten.

Nich bei der schlechten wirtschaftlichen Lage.

Ist es eigentlich unmöglich in die USA auszuwandern?

Geht das noch?

...zur Frage

Was ist die günstigste Variante auszuwandern in die USA?

Mit flugzeug nach Tijuana und zu Fuß rüber ? Ich hab nicht söviel geld

...zur Frage

Ist es normal, dass man sich unendlich nach einem anderen Land sehnt?

Hallo, ich sehne mich seit ich denken kann nach einem anderen Land. Ich lebe, wie wahrscheinlich die meisten hier, in Deutschland. Mir gefällt es hier super, ich bin auch reiner deutscher, allerdings sehne ich mich einfach unendlich nach Amerika. Ich wünsche mir jeden Tag, dort zu leben und zu existieren, obwohl ich noch nie dort gewesen bin, was mich unendlich traurig macht. Ich bin 17 Jahre alt, und habe vor, nach meinem Abitur für mindestens ein Jahr, und wenn es mir gefällt sogar für mein Leben nach Florida zu ziehen. Es gibt keine einzelnen Beweggründe dafür, aber ich weiß, dass ich das will.
Ich frage mich nun oft, ob es normal ist, dass man sich nach anderen Ländern, vielleicht auch USA sehnt... Die Frage geht vor allem an junge Leute in meinem Alter, aber jeder der dazu etwas zu sagen hat hilft mir mit seiner Antwort wahrscheinlich:)
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann ich mit 18 jahren schon in die USA auswandern?

Warum ist es so schwierig, in die USA auszuwandern? Ich bin jetzt 17 jahre alt. ich hätte vor, mit 18 in die USA auszuwandern! Aber geht das auch, in den USA ist man erst mit 21 jahren volljährig. Kann ich da mit 18 schon auswandern. Und warum bekommt man fast kein einwanderungsvisum? Bitte helft mir, Danke an alle, schon im voraus. :)

...zur Frage

(an alle US-Bürger) wie habt ihr es geschafft in die USA auszuwandern?

Mich würden die verschiedensten Arten interessieren

...zur Frage

Soll ich mit Cash nach Oklahoma?

Ich w(17) bin mit meinem Freund Cash(18) seit 4 Jahren zusammen und er hat vor wieder zurück nach Oklahoma zu ziehen, wo seine Schwester und sein Bruder wohnt. Ich habe auch schon mein Abi ,also wäre das mit der Schule kein Problem. Ich liebe ihn über alles, aber möchte auch meine Heimat nicht verlassen.

Was sollte ich tun?

Lg Viski

(Danke schonmal für die brauchbaren Antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?