Lohnt es sich in der Elbe ( Altengamme) einmalig anzufüttern, wenn man angeln ist, hab mir 4 tüten Haferflocken, 4 dosen mais, vanillen zucker annas usw....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst aber 40 Dosen Mais :)  kenne mich da nicht aus aber die Strömung sollte gering sein 10kg Hartmais ist schon mal gut bei jedem Dampfer ist der gefütterte Mais was auch immer wieder weg. Ist es ein stehender Altarm sollten die 4 Dosen Mais reichen Petri . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Aris 188. Zuerst musst Du Dich fragen: Welche Fische möchte ich fangen. Wenn das geklärt ist, kommt die Futter-Frage. Wenn Du in Alteng. an d. Elbe in einer Buhnenbucht angelst, wo die Strömung gering ist, kannst Du mit Deiner Futtermenge auskommen.

Wenn Du weiter im Strom angelst, ( starke Strömung ) wird Dir dieses leichte Futter davon getragen. Mach doch einfach aus einem Teil deines Futter-Vorrates ein paar große Boilis und wirf sie mit aus. Petry.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?