Lohnt es sich in Counter Strike Global Offensive Ksiten zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Tat eine Glückssache.

Kenne beide Seiten. Habe Mates, die haben 2-3 Kisten geöffnet und ein Knife dabei gezogen. Andere widerum haben - ohne übertreiben - 1000 Euro ausgegeben und dabei nicht wirklich was wertvolles erhalten.

Ich finde es eigentlich sinnvoller, wenn man keine Kisten aufmacht und sich denn Skin einfach kauft. (nicht im Steam-Market!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatthepat
31.03.2016, 15:47

Und welche Seiten würden Sie empfehlen?

0

Hab ich früher mal gemacht aber lohnt sich nicht. ich kauf mir Skins direkt wette, gamble und trade. der verlust bei den kisten ist einfach zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwahrscheinlich was gutes zu bekommen, kauf dir lieber nen skin oder lass es ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Glückssache, musst du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es. Du steckst da 2.20 ca rein und bekommst mit sehr sehr sehr viel glück höschtens mal den key wieder raus. Messer sind sehr unwahrscheinlich.

Man sieht zwar mehr Leute die ein Messer ziehen, aber warum auch sollten sie die Müllskins zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis jetzt selber kein Glück.
Ich spiele eher auf seiten wie
csgowizard.com
oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?