Lohnt es sich in 2017 ein LG G3 zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist ein gutes Angebot . der Preisverfall ist dramatisch bei neuen Geräten und man kann da besser jedes Jahr ein älteres Modell kaufen als alle 2 Jahre ein neues denke ich. 

Nur wenn es die Version mit 3GB RAM ist und der Preis unter 175€ liegt

dann ist es kein Problem.Ich habe in willhaben LG g3 mit 32gb internern gefunden ,also sollte gut sein...Preis:130$,und gutes preis

0