Lohnt es sich im Stefans Center in München zu trainieren - dem Ort an dem Arnold 1967 trainierte?

arnold - (Geschichte, Fitness, Training)

2 Antworten

Was mir dazu einfällt? Nix? 1967 steckte die Branche in den Kinderschuhen. Heute gibts es bessere Studios an jeder Ecke und in vielen Privatkellern.

eben darum hätte dieses Gym das Potential sich als "Arnolds Gym" auszubauen und ein Leuchtpunkt am deutschen Bodybuilding Himmel zu werden..

0

Ein Schwalbe bringt nicht den Frühling

ich verstehe ihren kommentar im bezug zu meiner Frage nicht.

0

Ein Arnold ist keine Garantie für vollen Erfolg

1
@aberhallole

schon klar.. es geht ja um ein Etablisment und die Athmosphäre ähnlich wie Golds Gym in Kalifornien.. das ist auch Kult!

0

Tu das Wenn du davon überzeugt bist

0

Kann man eine Wärmeflasche aufblasen und zum Platzen bringen?

Kann man eine Wärmeflasche aufblasen und zum Platzen bringen wie Franco Columbo im Film Pumping Iron?

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Schultertraining?

Nach dem Schulter training spüre ich oft schmerzen /oder das Gefühl von " trainiert " im Nacken, und manchmal hinterm Hals, normal ? Allerdings ist das so , dass so öfters ich trainier, um so weniger spüre ich es, oder ich spüre es nur wenn ich wieder die Gewichte erhöhe

...zur Frage

Was haltet ihr von meiner Ernährung? (Muskelaufbau)

Zwischen jeder Mahlzeit lasse ich 2-3 std vergehen. Und natürlich esse ich die ganzen Nahrungsmittel nicht zusammen, sondern ich wechsel jedentag ab. Mal esse ich z.b Bananen, dann Äpfel usw...

Es geht um die Ernährung für den Muskelaufbau

Hier ist eine Auflistung:

Morgens zum Frühstück: Langkettige Kh (Haferflocken, Vollkornbrot, Vollkornmehl) Kurzkettige (Säfte, Kakao, Dextrose, Milch) schnelles Eweiß (Pulver)

2 Snacks:

1er Snack: Pistazien, Sonnenblumenkerne, Erdnuss, Haselnuss, Mandeln, Kürbiskerne, Buttermilch, Wallnüsse

2er Snack: Obst (Apfel, Birnen, Banane, Citrusfrüchte, Mandarinen, Papaya, Kiwi, Avocado, Aprikose, Pfirsisch, Datteln, Pflaumen, Kirchen, Rosinen, Granatapfel.

4 Essen:

(Leinsamen, Thunfisch, Hühnerbrust, Rindfleisch, Eier, Vollkornnudeln, Hirse, Bohnen, Kartoffeln) + Leinsamen und Gemüse (Gurken, Tomaten, Spinat, Brokkoli, Möhren. Schnittlauch, Zwiebel, Knoblauch, Lauchzwiebel, Artischocken, Chillischote, Pilze, Blumenkohl, Rote Beete, Paprika, Algen)

Letzte Mahlzeit:

Magerquark 200-250gr + Wasser

Bei 3 Mahlzeiten in der Woche kann man auch schummeln.

Nach jeder Mahlzeit 700ml Wasser

Gewürze:

Zimt, Curry, Pfeffer, Paprika.

Getränke:

Ingwer, Grün Tee, Kamillen Tee, Brennnessel Tee, Pfefferminz Tee, Wasser, Iso Getränke.

Was könnte ich noch hinzufügen ?

...zur Frage

Gibt es einen Namen für eine Mischung aus Strongmen und Bodybuilder?

Hallo erstmal, ich betreibe viel Kraftsport im Fitnessstudio, doch mein Ziel ist es nicht auszusehen wie ein Bodybuilder oder ein Strongmen, welche ja vom Training und dem Körper völlig unterschiedlich sind. Ich bin eher eine Mischung aus beidem, ich will einen Trainierten Körper haben aber auch viel Kraft, jetzt meine Frage: gibt es eine Bezeichnung für diese "Mischung"?

...zur Frage

Welches Protein Pulver ist das beste für Muskelaufbau und Definition?

Frage steht oben.

Suche ein Proteinpulver das sich gut auflöst, muss nicht unbedingt Geschmack haben.

Gutes Preis / Leistungsverhältniss sollte nicht mehr als 30 € kosten.

Soll hauptsächlich dienen um bisschen an Masse zu bekommen als so 5 kg wären schon richtig genial. Und soll natürlich den Muskelaufbau unterstützen genauso wie die Muskeldefinition

...zur Frage

Creatinkur masse&kraft behalten

Hey leute! ich mache zurzeit eine creatinkur! ist ganz gut allerdings hab ich gelesen und gehört dass die masse und ein teil der neuen kraft nach dieser kur wieder verschwinden. hab jz gehört das man dem mit anderen nahrungsergänzungsmitteln entgegenwirken kann, möchte jz aber nicht noch mehr geld ausgeben... kann ich dem aich gegenwirken wenn ich nach der kur einfach die normale menge creatin nehme die man auf dauer nehmen täte (2g/tag)? und ist es schlimm wenn ich creatin nehme allerdings kein eiweissshake dazu?

mfg niklas :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?