Lohnt es sich im Outlet Roermond Basketballschuhe zu kaufen und wie viel kosten da Schuhe insgesamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich auf jeden Fall! Die Schuhe da haben eine extreme Qualität und man findet definitiv ein Modell, dass einem gefällt! 

Die Preise sind verschieden. Von unter 60€ bis zu 200€ ist was dabei. Ich hoffe du findest gute Schuhe. :) 

Gruß Tiptop33 ✌

Danke für die antwort, fahre morgen hin und kaufe mir Schöne lebrons; ))