Lohnt es sich ihm nach einem Date zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach es einfach eigentlich müsste er es gut finden wenn du den ersten Schritt machst aber du kannst ja auch im chat irgendwie erst so ne spielerische andeutung machen und siehst ja dann wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
17.12.2015, 16:19

Wie meinst du das mit spielerische Andeutung? 

0
Kommentar von beaven
18.12.2015, 14:59

so keine ahnung dass du halt sagst müssen wir mal zusammen machen oder wenn du was schreibst wo du genau weisst wie man drauf antwortet bsp wäre du sagst dein bett ist ganz schön gross und wenn er dann antwortet ja aber da fehlt jemand oder so dann weisst du jackpot

0

Fragen solltest du ihn auf jeden Fall. Aber nicht so, dass es rüberkommt wie ein Date. Einfach mal gelassen fragen, ob ihr nicht mal was trinken gehen wollt (als Beispiel). Sollte er zustimmen, kannst du ihn ja dabei nach seiner Nummer fragen, und dir mal wieder was mit ihm ausmachen. Von da an geht eigentlich alles von alleine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
17.12.2015, 16:21

Ich hab seine Nummer schon😅

Sonst könnte ich ja nicht mit ihm Schreiben

0

mach es doch so: schreib ihm, dass du unbedingt mal die und die bar ausprobieren wolltest oder unbedingt den Kinofilm sehen willst aber keiner von deinen Freundinnen Interesse daran hat. dann siehst du ja wie er reagiert :) und dann ist es auch nicht so peinlich wenn er ausweicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ganz normal. Da kann doch nichts schlimmes passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar solltest du.

Abgesehen davon selbst wenn er nein sagt ist es immer noch 100x mal besser als es nicht zu wissen.

Aber deine Chancen stehen gut, dass er ja sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?