Lohnt es sich HOrizon Zero Dawn zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich Geschmackssache, aber ich fand es einfach nur absolut gelungen, graphisch überwältigend mit einer spannenden Geschichte. Ich habs dann auch gleich zwei Mal hintereinander gespielt, weil ich so begeistert war😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es mir auf jeden Fall wieder holen, da es graphisch sehr schön anzuschauen ist und auch die Story relativ spannend ist.
Zur Spieldauer: Ich habe die Hauptstory und alle Nebenmissionen, bis auf die Jagdherausvorderungen, komplett durchgespielt und war am Ende auf Lvl. 50 (war damals das Maximallevel, weiß nicht ob es jetzt auch noch so ist). Das hat etwa 80 Stunden gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Zumindest wenn du auf Open World Spiele stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?