Lohnt es sich heutzutage noch, sich ein Brautkleid anfertigen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mir vorstellen, daß ein Kleid aus Seide und dann geschneidert doch teurer kommt als ein Seidenkleid von der Stange ausm Laden. Zufälligerweise hatte ich hier heute morgen einen Link zu ebay. Da gibt es Anbieter, die schneiden Kleider direkt auf einen zu und gar nicht so teuer. Schau dich doch erst mal in den Läden um, dann kannst du ja immer noch schauen was du machst. 1.000 Euro wird es bestimmt sein.

mein Standpunkt ist, daß man sich zu so einem besonderen Tag ruhig ein besonderes Kleid gönnen darf und gehen wir mal davon aus, daß es eine einmalige Anschaffung ist ;)

Daher lohnt es sich auf jeden Fall.

Nach Deiner Beschreibung soll das Kleid von der Form her schnörkellos-schlicht ausfallen. Somit sollte die Fertigung auch nicht so aufwendig werden, daß der Preis event. schwindelerregende Höhen erreicht.

Also mein Rat - lass Dir Dein Traumkleid nähen, es lohnt sich sicher ;))

Aber natürlich !! Für den normalerweise "schönsten Tag" im Leben lohnt es sich allemal.....dies ist reine Einstellungssache!

Ob es sich lohnt, muss jede Braut für sich entscheiden. Auch, ob sie das nötige Kleingeld hierfür hat. Es gibt auch recht nette Vorkonfektionierte Kleider zu kaufen, die schon für unter 200 Euro zu haben sind.

Outlet-Preise

Designer Kollektion 2008 Brautkleider Abendkleider Schuhe Accessoires und vieles mehr……. zu Outlet-Preisen

Am Samstag, 9.02.08 Ab 10 Uhr bis 18 Uhr Ludwig-Thoma-Haus In DACHAU

Kaufen Sie am 9.2.08 Ihr Brautkleid und wir schenken Ihnen den Brautschuh im Wert von 179,-Euro dazu!...

REMBO STYLING - PRONOVIAS - SAN PATRICK - ANAMCARA - IMOGENE - SINA C. KURSCHAT - UND VIELES MEHR…..

Das Angebot gilt nur am 9.2.08 Barauszahlung ausgeschlossen!

Wenn du dein Brautkleid als Erinnerung aufheben willst, ist es eine Frage des Geldes, daß du ausgeben willst.

Andernfalls gibt es auch sehr schöne Brautkleider zu leihen. Überlege einmal, was du mit dem gesparten Geld alles machen kannst!

Leih dir lieber eins, die Scheidung wird schon teuer genug...

pfui, das sagt man jetzt noch nicht!

0
@critter

Wieso ich, ich bin seit 40 Jahren glücklich verheiratet!

0

das kommt drauf an, wie oft du heiraten willst :-)))

Ab dreimal lohnt sich das sicher!

0

Was möchtest Du wissen?